Saison 23/24 - Anmeldung Tour 6

Vielen Dank für das Interesse an den Ausfahrten des Framersheimer Skiclubs (FSC).

Als Nichtmitglied beachte bitte die entsprechenden Punkte in den allgemeinen Fahrtenbedingungen des FSC.

Bis zum Ablauf des Frühbuchertermins haben Mitglieder Priorität bei der Buchung.
Ab dann entscheidet das Datum des Geldeingangs der Anzahlung.

Preisübersicht:

Buchung bis 16.12.2023Buchung ab 17.12.2023
Preis580,- €605,- €

Nichtmitglieder

Buchung bis 16.12.2023Buchung ab 17.12.2023
Preis650,- €675,- €

Hiermit melde ich mich verbindlich für Tour 06 - Les Sybelles, Frankreich 2024 an.

Mit der Anmeldung erkenne Ich die allgemeinen Fahrtenbedingungen des FSC an.

Telefon/Handy*

FSC-Mitglied?*