Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

27.05.2018

Einladung zur ordentlichen mitgliederversammlung

mit Wiederholung der Wahlen der Beisitzer          
 

 

Samstag, 23.06.2018, 18:00 Uhr

Rathaussaal des Framersheimer Rathaus, Schloßstraße 1

 

 

Es ist einmal wieder soweit, die nächste Generalversammlung steht an und dazu lade ich Dich herzlich ein.                                                    

 

Folgendes steht auf der Tagesordnung:

  1. die Entgegennahme des Jahresberichts und der Jahresabrechnung des Vorstands
    a) des Vorsitzenden
    b) der Schriftführerin
    c) der Kassenwartin
    d) des Skischulleiters
    e) des Jugendwarts
    f) des Sportwarts
    g) des Verantwortlichen für Presse und Öffentlichkeit
  2. die Entgegennahme des Berichts der Kassenprüfer
  3. die Entlastung des Vorstandes
  4. die Wahl eines Wahlleiters
  5. die Wiederholung der Wahl der Beisitzer
  6. Verschiedenes, Aussprache, Anregungen

 

Anträge zur Mitgliederversammlung können mit einer Frist von 5 Tagen schriftlich beim 1. Vorsitzenden oder dessen Stellvertreter gestellt werden. Im Namen des gesamten Vorstands freue ich mich über eine rege Teilnahme.

 

Im Anschluss an die Versammlung wird es einen Empfang am Framersheimer Backhaus geben. Dort soll frisches Brot im Backes bereitet werden.

Für Speis und Trank ist gesorgt. Ein Unkostenbeitrag i.H.v. 10 € wird vor Ort erhoben. FSC- Mitglieder unter 24 Jahren werden kostenfrei verpflegt.

 

Anmeldungen (über die Homepage) sind erwünscht.