Logo

Ei guude wie?

Mit mehr als 300 Mitgliedern ist der Framersheimer Skiclub einer der größten Skiclubs in Rheinhessen. Framersheim ist 5 km von Alzey entfernt und liegt somit im Herzen des größten Weinanbaugebiets Deutschlands.

Die Trainer unserer DSV-Skischule arbeiten ehrenamtlich nach den Richtlinien des DSV. Die regelmäßige Weiterbildung des Lehrteams stellt eine moderne und professionelle Ausbildung sicher. Anfänger und Fortgeschrittene werden bei unseren Fahrten entsprechend Ihren Wünschen und Bedürfnissen ausgebildet.

Dass aber nicht immer der Sport im Vordergrund steht, liegt wohl an der schönen Weingegend. Gesseligkeit und Spass liegen eben in unseren rheinhessischen Genen. Schaut in unser Fahrtenprogramm, vielleicht ist etwas für Euch dabei. Spass und Sport lassen sich nicht besser kombinieren!

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Nutzt hierzu unser Kontakt Formular.

 

IMPRESSIONEN UNSERER FAHRTEN findet ihr auf unserer Facebook Seite.