Wasserskifahren der Jugend

11. 09. 2022 um Uhr

WASSERSKIFAHREN

Liebe Jugend der Ski- und Sportfreunde,

der neue Jugendvorstand des Framersheimer Skiclubs möchte euch einladen, den Sommer sportlich und mit viel Spaß zu beenden. Am 11.09.2022 möchten wir mit euch nach St. Leon-Roth fahren und wieder gemeinsam auf den Brettern stehen.

Dieses Mal jedoch auf Wasser.

Die Anreise und Abreise erfolgt gemeinsam mit uns in Fahrgemeinschaften. Der Ausflug beginnt in Alzey um 11 Uhr. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass ihr zwischen 12 und 17 Jahren alt seid und sehr gut schwimmen könnt.

Auch Nicht-Mitglieder sind ganz herzlich eingeladen an diesem Ausflug teilzunehmen. Essen und Getränke sind von jedem Teilnehmer selbst mitzubringen. Die Kosten für Anreise/Abreise sowie das Wasserskifahren werden zur Förderung der Jugend vom Verein übernommen. Bei Fragen könnt ihr mich telefonisch, auf WhatsApp oder über meine E-Mail erreichen.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher bitten wir um schnellstmögliche Anmeldung.

Die Anmeldeunterlagen findet Ihr hier: Download

Die Unterlagen bitte vollständig ausgefüllt an senden.

Anmeldeschluss ist am 21.08.2022.

Ansprechpartner:
Hanna Kloos                                 Hannah Hees                   Constantin Hammer
Hohlstraße 6
55130 Mainz