Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saison 23/24 - Anmeldung Schnuppertag

ANMELDUNG ZUM SCHNUPPERTAG

AM 28.01.2024

 

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei Fahrtenleiter Christoph!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
Telefonnummer  
 
 
 
FSC-Mitglied?* 
 
 
 
 

Bitte wähle eine der nachfolgenden Optionen:

 

Option 1:

Ich habe ein Auto und nehme die von mir angemeldeten Personen mit. Zusätzliche Mitfahrer kann ich keine mitnehmen.

*****

Option 2:

Ich habe ein Auto und kann gerne noch weitere Personen mitnehmen. (Bitte im Kommentarfeld angeben, wie viele zusätzliche Personen du neben den von dir angemeldeten Personen noch mitnehmen kannst)

*****

Option 3:

Ich habe kein Auto und würde mich gerne einer Fahrgemeinschaft anschliessen. (Bitte beachte dass der FSC dir keinen Mitfahrplatz garantieren kann.)

 
 
 
 
 

Bitte beachten: Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer von den Erziehungberechtigten ernannten Aufsichtsperson mitfahren. 

   
 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.