Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Letzte Chance mit beginnender Abreise

Der letzte Skitag brach beim Hahnenschrei pünktlich wie jeden Tag um 7:30 Uhr an, dies war auch gleichzeitig die letzte Chance, um noch einmal Ski zu fahren.

 

Zauchensee ließ die Framersheimer glücklicherweise nicht im Stich, denn das gestrige Wetter war weitergezogen und so rief die Sonne wieder zu einem schönen Skitag und alle hatten beim Skifahren noch einmal ihren Spaß.

 

Doch dann am Simonyhof angekommen, hieß es Sachen packen und Zimmer aufräumen, denn die Abfahrt stand bevor. Bis spät in die Nacht hatten alle noch einmal zusammen Spaß und fingen an, Abschied von der Umgebung, von Haus und Hof zu nehmen. In der Nacht wurde noch der Bus gepackt.

 

Um 5 Uhr in der Früh war dann Abfahrt nach Hause. So ließen die Framersheimer Schnee, Skifahren und eine gelungene Freizeit hinter sich und kehrten gegen Mittag wieder in Alzey ein, nur um von Familie und Freunden wieder in Deutschland begrüßt zu werden.

 

Paul Bock

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. Januar 2014

Weitere Meldungen

HEUTE: SKIGYMNASTIK ONLINE

Aufgrund der Fastnachtsvorbereitungen in der Halle kann die Skigymnastik heute leider nur Online ...

JETZT ANMELDEN: Schnuppertag in Winterberg!

Ab sofort könnt Ihr euch für unseren Schnuppertag in Winterberg anmelden.Alle Infos dazu findet ...