Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Vorstand beim FSC gewählt

Bei der Mitgliederversammlung am 24. Juli 2015 wurde im FSC ein neuer Vorstand gewählt!

Dabei gab es lediglich drei Veränderungen. Frauke Wagner, Marie-Charlott Stöhr und Matthias Dexheimer traten nicht mehr zur Wahl an. An deren Stelle wurden Claudia Ettwein (Kassenwartin), Korana Haustein (Schriftführerin) und Rüdiger Kissinger (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) neu in den Vorstand gewählt.

Udo Brück, alter und neuer Präsident bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für deren langjährige gute Zusammenarbeit und begrüßte die neuen „Kollegen“.

Den kompletten Vorstand findet Ihr auf dieser Website unter „Skiclub

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 18. August 2015

Weitere Meldungen

HEUTE: SKIGYMNASTIK ONLINE

Aufgrund der Fastnachtsvorbereitungen in der Halle kann die Skigymnastik heute leider nur Online ...

JETZT ANMELDEN: Schnuppertag in Winterberg!

Ab sofort könnt Ihr euch für unseren Schnuppertag in Winterberg anmelden.Alle Infos dazu findet ...